Nach oben

„Die Besucher loben den offenen, echten Charakter unseres Messestandes für die Beratung“, freut sich Oliver Bartelt, Kommunikationschef der DMK Group. „Wir transportieren damit ganz offensichtlich treffend, dass DMK eine verantwortungsvoll handelnde Einheit aus Milcherzeugern und Molkerei ist.“ Im Inneren des Messestandes findet sich der Besucher optisch in der Mitte eines typischen Milcherzeuger-Hofes wieder.

Die Motive für den Messestand für die Beratung wurden auf einem DMK-Hof fotografiert (s. a. Seite 15). „Das ist authentisch und glaubwürdig“, so Bartelt weiter. Als zweiten Teil des Messekonzepts gibt es neue MILRAMVerkaufsstände, die optisch der MILRAM-Welt „Aus der Heimat der Frische“ angepasst wurden. Schwerpunktmäßig werden am Stand gefüllte MILRAMKühltaschen verkauft, um dem Verbraucher die Vielfalt und den Geschmack der Produkte näherzubringen. Silvia Nösing, verantwortlich für den Bereich Messen und Veranstaltungen: „Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das zeigen unter anderem auch die Verkaufszahlen am MILRAM-Stand.“

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Messen & Events