Nach oben

Die Internorga in Hamburg (März 2019) gehört zu den wichtigsten Fachmessen der Branche – und ist der richtige Ort, um die jährlichen Innovationen zu präsentieren. Eines der Highlights in diesem Jahr: die neue Genussstation des MILRAM Food-Service.
Die Dessert-Theke soll künftig in Kantinen, Cafeterien, Raststätten und Convenience-Shops stehen. Kunden können sich hier den Tag über bedienen und ihr Dessert individuell zusammenstellen – ohne großen Personalaufwand. „Als Marktführer versuchen wir, die Benchmark immer ein wenig höher zu setzen. Wir sind sehr auf die Rückmeldungen gespannt“, berichtet Food-Service-Marketing- Chef Sven Kreitz. „Damit können unsere Kunden die steigende Nachfrage nach individualisierten Produktkonzepten perfekt bedienen.“

Neben den neuen Vermarktungskonzepten setzt MILRAM Food-Service auch auf neue Vertriebswege. Auf der Messe in Hamburg präsentiert der Marktführer erstmals den neuen Online-Shop. In Kooperation mit der Handelsplattform „selly order“ können Küchenchefs, Bäckereien und Tankstellen seit Februar alle MILRAM-Produkte direkt auf der Website von MILRAM Food- Service bestellen. Außerdem auf der Messe präsentiert: Die Dessert-Sorten des Jahres – Fruchtjoghurt Kirsche- Banane, Buttermilch Dessert Wiesenobst und Quark- Dessert Himbeer-Zitrone. Seit Februar gehören diese neuen Sorten zum Sortiment.

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Produkte & Innovationen