Nach oben

< Zurück zur Übersicht
19.08.2019

Deutschlands Handelsentscheider sind sich einig – Baileys-Eis ist ein HIT. Ob im Becher oder am Stiel, der unverkennbare Geschmack des irischen Cream- Likörs prägt die drei Eis-Varianten, lautete die einhellige Meinung. Mit der Auszeichnung wurde zugleich der mutige Schritt der Business Unit DMK Ice Cream im Zuge der Neuausrichtung des Unternehmens belohnt, gleich mehrere Eissorten zu launchen. „Durch die hochwertige Qualität des Baileys-Eises wollten wir vor allem den Premium-Charakter der Marke Baileys in die Kategorie Eis transferieren“, so Peter König, Sales & Marketing Director von DMK Ice Cream. „Mit den Sorten Caramel und Schoko haben wir dabei nicht nur den Geschmack des deutschen Verbrauchers getroffen, sondern auch ein Geschmackserlebnis kreiert, das sich wunderbar in die Produktwelt von Baileys einfügt.“ Die Partnerschaft mit Baileys soll nun auch auf das zweitstärkste Marktsegment, das Waffelhörnchen, ausgedehnt werden.

 

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Produkte & Innovationen