Nach oben

< Zurück zur Übersicht
23.11.2018
Humana hat Mütter weltweit gefragt, wie man ihnen das Leben erleichtern kann. Die Antwort: mit einer neuen, innovativen Verpackung für Babymilchpulver.

Humana befragte Mütter weltweit, wie die ideale Verpackung sein soll. Das Ergebnis ist seit Oktober im Handel in fünf Ländern – Deutschland, Italien, Spanien, Portugal und Polen – zu bewundern. „Unser myHumana Pack ist eine völlig neuartige Verpackung“, erklärt Iris Behrens, Head of Global Marketing HUMANA. „Mit dieser innovativen Verpackung lässt sich Babymilch sicherer, hygienischer und einfacher zubereiten als je zuvor.“ Was genau ist Müttern rund um den Globus wichtig? 6735 Mütter in sieben Ländern antworteten: Sicherheit, bequeme Handhabung, ansprechendes Design, perfektes Dosieren und Bakterienschutz. „Genau diese Wünsche erfüllen wir mit unserem myHumana Pack“, so Iris Behrens. Ebenso innovativ: Humana versteht die Wünsche von Müttern und begleitet sie auf ihrer Reise mit den Kleinen – visuell umgesetzt über den grünen Markenbogen auf der neuen Verpackung und das ProBalance- Siegel. Iris Behrens: „Unser Versprechen an Mütter ist, dass unser Produkt alle wichtigen Nährstoffe für die natürliche Entwicklung von Babys enthält.“

Humana befragte Mütter weltweit, wie die ideale Verpackung sein soll. Das Ergebnis ist seit Oktober im Handel in fünf Ländern – Deutschland, Italien, Spanien, Portugal und Polen – zu bewundern. „Unser myHumana Pack ist eine völlig neuartige Verpackung“, erklärt Iris Behrens, Head of Global Marketing HUMANA. „Mit dieser innovativen Verpackung lässt sich Babymilch sicherer, hygienischer und einfacher zubereiten als je zuvor.“

Was genau ist Müttern rund um den Globus wichtig? 6735 Mütter in sieben Ländern antworteten: Sicherheit, bequeme Handhabung, ansprechendes Design, perfektes Dosieren und Bakterienschutz. „Genau diese Wünsche erfüllen wir mit unserem myHumana Pack“, so Iris Behrens. Ebenso innovativ: Humana versteht die Wünsche von Müttern und begleitet sie auf ihrer Reise mit den Kleinen – visuell umgesetzt über den grünen Markenbogen auf der neuen Verpackung und das ProBalance- Siegel. Iris Behrens: „Unser Versprechen an Mütter ist, dass unser Produkt alle wichtigen Nährstoffe für die natürliche Entwicklung von Babys enthält.“

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Produkte & Innovationen