Nach oben

< Zurück zur Übersicht
23.11.2018
Die Offensive geht weiter
Von Skyr bis Scheibenkäse: Die DMK Group investiert weiter massiv in neue Produkte für ihre Hauptmarke MILRAM

 

 

MILRAM spielt für die DMK Group als viertgrößter Lieferant des deutschen Lebensmitteleinzelhandels eine besondere Rolle. Matthias Rensch, Chef der DMK Markenunit: „MILRAM hat sich über Jahre sehr positiv entwickelt und beispielsweise das Volumen bei Selbstbedienungskäse verdoppelt.“

Deshalb sorgt das Unternehmen weiter für frischen Wind in der „Heimat der Frische“: Ob SBKäse, Frühlings- & Gewürzquark, Frische-Getränke oder das große Thema Skyr: MILRAM belebt auch 2018 die Verbrauchertrends mit neuen Impulsen. Bereits 2017 hatte die DMK Group mit neuen Produkten wie dem MILRAM Küstenkäse seine Marktanteile deutlich ausgebaut.

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Wirtschaft & Politik