Naar boven

Alles in einer
Hand

Hier finden Sie die aktuelle Milchwelt zum Download
– in Deutsch und Englisch

DE EN
PDF; 7 MB

What do you think?

Your opinion about current topics

Wenn Sie einkaufen – nach welchem Motto wandern Lebensmittel in den Korb?

Ernährung ist Mittel zum Zweck: günstig und lecker soll es sein.
56%

have your opinion.

Mir sind Regionalität und Inhalt der Produkte wichtig; das darf auch ruhig was kosten
16%

have your opinion.

Bei Essen probiere ich gerne Neues aus. Essen soll mir Spaß + Abwechslung bringen.
28%

have your opinion.

Thank you for your interest.

Thank you for your interest.
25 users have voted.
Tell us your opinion.
25 users have voted.

Newsbereich

Aktuelle Nachrichten in Kürze

02.12.2019
Qualitätszirkel

Im Sommer-Workshop im Werk Holdorf ging es um die Frage, was jeder einzelne Mitarbeiter zur Verbesserung der Produktqualität beitragen kann. Im Anschluss wurden Qualitätstafeln aufgestellt, die darüber informierten, was besser gemacht werden kann.

02.12.2019
50 Jahre Erfurt - Ein feierliches Jubiläum

Erfurt hat sich vom Milchwerk zum Technologiestandort entwickelt. Es produziert Eigenmarken für den deutschen und internationalen Handel. Pro Stunde können hier über 54.000 Becher Sahne und 18.000 Becher der Osterland Grütze hergestellt werden.

02.12.2019
MILRAM auf dem Fischmarkt

70.000 Besucher schlendern jeden Sonntagmorgen über den Hamburger Fischmarkt. Pünktlich um fünf Uhr parkte dieses Mal auch ein DMK-Laster zwischen den Marktschreiern an der Elbe und zeigte den Passanten, warum Milram die Heimat der Frische ist.

02.12.2019
Bella Mozzarella

Im Sommer wurde die neue Anlage im Mozzarella-Werk Nordhackstedt in Betrieb genommen. Pro Jahr können nun 35.000 Tonnen Käse produziert werden und pro Tag 100 Tonnen. Zu 80 Prozent kommt die Anlage für die Pizza-Industrie zum Einsatz.

02.12.2019
Eröffnung Sprühturm

Am 12. September ging der neue Sprühturm der DP Supply im niedersächsischen Beesten nach nur sieben Monaten Bauzeit in Produktion. Neben dem bisherigen Portfolio kann das Werk der DP Supply nun auch Infant/Nutrition-Produkte herstellen.

02.12.2019
Bahlsen und DMK

Gemeinsam mit Bahlsen hat die DMK Group ein neues Eis auf den Markt gebracht. Die Neuinterpretation des Bahlsen-Klassikers: „Zimtstern“ als Eiscreme für die kalte Jahreszeit trifft genau den Nerv der Konsumenten und ruft eine hohe Nachfrage hervor.

02.12.2019
Starker TV-Auftritt: "Kalder Kaffee"

Im September startete MILRAM eine neue TV Kampagne für das Trendgetränk "Kalder Kaffee". Drei Spots mit lifestyligem Look, schnellen Schnitten und kurzem Wacheffekt schufen erfolgreich Kaufanreize für „Kalder Kaffee“ bei der jungen Zielgruppe.

23.09.2019
Straßenbahnen werben für MILRAM

Entspannt dem alltäglichen Stress begegnen, MILRAM-Produkte helfen dabei. Deshalb rollen bis zum Jahresende fünf mit MILRAM-Motiven gebrandete Züge der Linien 1, 4 und 6 durch Bremen und bewerben so die norddeutsch-entspannten MILRAM-Werbebotschaften.

16.08.2019
Leitbild geht auf Tour

Im August startet DMK zum Thema „Leitbild 2030“ eine Rundreise durch die Standorte. Die DMK- Familie soll darüber noch näher zum WIR zusammenrücken. In diesem Zusammenhang wird in den Werken auch der neue Film zum Thema „DMK 2030“ gezeigt.