Nach oben

07.11.2018

Neue PR-Agentur für MILRAM

DMK Group engagiert PONY & BLOND für innovative Produkt- und Markenkommunikation

Bremen, 07. November 2018. Die größte deutsche Molkereigenossenschaft DMK Group bringt frischen Wind in ihre Agenturaufstellung. Neu an Bord in der Business Unit Brand: die Kommunikationsagentur PONY & BLOND, die sich ab sofort um die PR für die Marke MILRAM kümmern wird. Als Experten für moderne Produkt- und Markenkommunikation treten die Hamburger an, den Wind um die Marke MILRAM weiter aufzudrehen. Mit exzellenter Food-Expertise und kreativem Storytelling verfolgt PONY & BLOND das Ziel, das kommunikative Potenzial der nordisch positionierten Marke zu heben. 
Nicole Peiler, Head of Marketing Brand Retail, über die neue Agentur: „Mit PONY & BLOND haben wir einen Partner, der die stärkste Marke unseres Hauses frisch und modern inszenieren wird. Die Leidenschaft, Kreativität und das Trendgespür der Agentur haben uns auf Anhieb überzeugt.“ Der Etatvergabe ging ein mehrstufiger Pitch voraus. Dazu Ulrike Dittloff, Gründerin und Geschäftsführerin von PONY & BLOND: „Der Zuschlag von DMK ist eine Auszeichnung unserer Kompetenz und Erfahrung. Wir sind stolz mit MILRAM eine etablierte Food-Marke von uns überzeugt zu haben und freuen uns darauf, sie mit einer modernen, lifestyle-orientierten und unverwechselbaren Kommunikation weiter zu stärken.“

PONY & BLOND arbeitet außerdem für Food-Unternehmen wie Kühne oder General Mills und sorgte zuletzt mit kreativen Kampagnen wie der „Kühne Cornichon Craziness“ oder „The Challenge is out there“ von Nature Valley für Aufmerksamkeit.

Der bisherige Etathalter Havas PR, Hamburg, bleibt weiter für die Markenkommunikation des Food-Service-Bereich der Marke MILRAM tätig. PONY & BLOND wird die Marken-PR für das Consumer-Geschäft (Handel) als Agenturpartner unterstützen.