19.06.2019

Öffentlicher Warenrückruf:

Das Mini-Stieleis der Marke ‚Mucci – Mini Mix. 3 verschiedene Schokoladenarten. 12 Stück im Karton‘, vertrieben ausschließlich bei ALDI Nord.

Bremen, 19. Juni 2019. Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die DMK Eis GmbH, nachfolgend aufgeführte Eis-Produkte mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 03.04.2021; 04.04.2021; 05.04.2021 (siehe Aufdruck auf der Verpackung) zurück.

Mucci – Mini Mix. 3 verschiedene Schokoladensorten.
12 x 50ml = 600ml (12 Stück Mini-Eis im Karton)

Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 03.04.2021

Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 04.04.2021

Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 05.04.2021

Das Produkt wurde ausschließlich in Filialen mehrerer ALDI-Nord Regionen verkauft. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Einzelfall Holzsplitter im Produkt befinden. Ursache ist ein Defekt an der Produktionsanlage, der zwischenzeitig behoben wurde. Bei dem Rückruf handelt es sich um eine rein vorsorgliche Maßnahme.

Verbraucher, die einen der aufgeführten Artikel mit den genannten MHD gekauft haben, erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons eine Erstattung des Kaufpreises in ihrer Einkaufsstätte.
Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Die DMK Eis GmbH bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Verbraucheranfragen werden von DMK unter der Nummer 02582/77-0 beantwortet.