Nach oben

Trends

Milram-Food-Service, Erfolg mit Kreativität

< Zurück zur Übersicht
10.12.2019

Am Anfang standen drei Köche und eine Idee.  Gemeinsam mit ihnen sollten unverwechselbare,  innovative MILRAM-Produkte höchster Qualität entwickelt werden. Was 2015 mit dem Ausbau der DessertRange um zehn neue Produkte begann, ist längst zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Ob Fruchtquark, Pudding oder Milchreis – alle MILRAM-Food-ServiceProdukte wachsen deutlich stärker als der Markt. Diese Entwicklung zeigt sich auch im direkten Markenvergleich mit den Wettbewerbern: MILRAM-Food-Service hat den Abstand zu den Wettbewerbern weiter ausgebaut und die Position des Marktführers gestärkt.

 

Geheimnis des Erfolges ist das kreative Herangehen von Marketing und Vertrieb an alle Vorhaben. Aktuelle Trends bei Geschmack und gesunder Ernährung werden aufgenommen. Und gleichzeitig Rezeptideen für die unterschiedlichen Bereiche der Gemeinschaftsverpflegung entwickelt – für Senioren, Krankenhäuser, Kantinen, Mensen und Catering. Neben dem Kernmarkt „Großküchen“ konzentriert sich der Bereich zudem verstärkt auf den Convenience-Bereich (Bäckereien, Tankstellen, To-go-Shops) sowie auf die Zusammenarbeit mit großen Caterern.

 

MILRAM ist die bekannteste und wichtigste Mopro-/ Käsemarke im Bereich Food-Service mit einer hohen Weiterempfehlungsbereitschaft

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Nachhaltigkeit & Verantwortung