15.04.2021
Handel und Marke, Hand in Hand
In Holland arbeitet Uniekaas eng mit einer Supermarktkette zusammen. Dabei entstehen nicht nur neue Produkte – es geht um optimale Synergien.
15.04.2021
So geht Ansporn von innen
Marco Bode, Aufsichtsratsvorsitzender SV Werder Bremen und Fußball-Europameister
15.04.2021
Ein gemeinsames Ziel in Sicht
In der Business Unit Brand laufen alle Fäden für die Produkt-Vermarktung zusammen. Das beinhaltet auch den Auftritt von Uniekaas. Wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Holland und Deutschland?
15.04.2021
Happy Birthday
Seit 125 Jahren werden am niederländischen Standort Hoogeveen Milchprodukte gemacht – und das vor dem Hintergrund einer bewegten Geschichte.
15.04.2021
Für Chinas zukünftige „Stars"
Im Land der Mitte schätzen Familien Milch als wichtiges Lebensmittel. DMK führt nun speziell für Kinder ein innovatives Getränk ein.
15.04.2021
Die erste Wahl, ein Leben lang
Von der Säuglingsnahrung bis zur Buttermilch – DMK-Produkte können ein lebenslanger Begleiter sein. Und es werden immer mehr. Hier sind die Neuen.
15.04.2021
Der Sommer wird Eis
Mit neuen starken Marken wie Capri Sun oder Batida de Cocô schafft DMK ganz neue Eiskreationen – die bei vielen Erinnerungen wecken dürften.
15.04.2021
Die unendlichen Möglichkeiten gezuckerter Kondensmilch
Thomas Mintus und Markus Schacht entwickeln auf Kundenwunsch neue Varianten gezuckerter Kondensmilch. Es geht um Kreativität, Fachwissen und Präzision. Jede Abweichung kann weitreichende Folgen haben.
15.04.2021
Vier Business Units drehen das große Käserad
Käse ist die mit Abstand größte Produktkategorie bei DMK. Gleich mehrere Business-Units sind an Erfolgsgeschichten wie der von MILRAM Nordlicht beteiligt.
15.04.2021
Unikaas geht auf die Rennstrecke
Käse im Formel-1-Look: Eine rasante Promo-Aktion soll Bekanntheit und Absatz deutlich steigern.
15.04.2021
Lebensretter von DMK
Dank DMK-Mitarbeiterin Justine Platter überlebte ein 18-Jähriger seine Leukämie-Erkrankung. Ihre Stammzellen waren der Schlüssel für seine Heilung.
15.03.2021
„Neue Arbeitswelten erfordern passende Angebote“
Die Corona-Pandemie hatte enorme Auswirkungen auf die Gastronomie und wird auch langfristig neue Wege erforderlich machen.
Mehr laden