11.12.2020
Zusammenwachsen, stärker werden.
Warum Teamgeist zwischen Mitarbeitern, Molkerei und Landwirten so wichtig ist – und DMK nur so zur wahren Mannschaft wird
11.12.2020
Der neue COO bei DMK Baby – Marc Mahl
Dr. Marc Mahl wird ab dem 1. Januar neuer COO der Business Unit Babynahrung bei DMK. Der 52-Jährige kommt vom Gesundheitsunternehmen Fresenius Kabi.
09.12.2020
Das neue Alete – moderner, authentischer, bewusster
„Alete bewusst“ hilft jungen Familien dabei, ihre Babys und Kinder gesund zu ernähren. Jetzt erfährt die Marke einen starken Relaunch
09.12.2020
Gemeinsam wachsen
Damit sich jeder bestmöglich entwickeln kann, hat DMK mit dem Projekt GROW die Ausbildungsstandards einmal genau durchleuchtet, überarbeitet und in eine neue Form gegossen. Ausbildung geht nämlich auch anders: auf Augenhöhe mit dem Nachwuchs!
09.12.2020
Wertschöpfung braucht Teamwork
Mit mehreren Projekten fordert das Programm TIGER die Mitarbeiter auf, das Silodenken zu verlassen. Ein End-to-End-Workshop hilft ihnen dabei, Probleme zu lösen
09.12.2020
Stimmen aus dem Unternehmen
Eine gute Zusammenarbeit kann gelingen, auch in schweren Zeiten. Wie das an vielen Stellen schon funktioniert und unter welchen Bedingungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Werken, Landwirtschaft und Unternehmen arbeiten, erzählen sie im folgenden Artikel
02.12.2020
Ausgezeichneter Ausbildungsstart
DMK Group gewinnt den Preis für innovative Ausbildung der Nordwestzeitung
01.12.2020
Zum Dahinschmelzen - Super Soulfood Stulle
Winterblues, was war das nochmal? Auf der MILRAM-Internetseite finden Sie leckere Rezepte mit dem Dreamteam aus geschmolzenem Käse und knusprigem Brot. Das sorgt für gute Laune – wie dieses herbstliche Grilled Cheese Sandwich
05.11.2020
Die Käse-Expertin
Ein Kunde bezahlt im Schnitt 5,22 € an der Käsetheke – Tendenz steigend. Dennoch ist in den vergangenen Jahren die Zahl der Käufe kontiniuierlich gesunken. Ist die Theke damit in Zeiten von Convenience und Snackification ein Auslaufmodell geworden? Ein Blick auf die nackten Zahlen zeigt jedoch, dass dieser Rückgang nicht auf Altersgruppen oder bestimmte Zielgruppen zurückzuführen ist. Was sind also die Gründe? In der DMK Group kümmern sich Menschen wie Diana Manteufel-Siaty genau um diese Fragen.
03.08.2020
Auf Kurs in Russland
Blauschimmelkäse ist in Russland ein Hit.
03.08.2020
„Man kommt ohne Druck zur Arbeit“
Familie und Karriere – immer mehr Menschen wollen und müssen beides unter einen Hut bekommen. Das erfährt Nicole Schrötter, Senior Recruiting Manager, immer wieder von Bewerbern. Als alleinerziehende Mutter war das auch für sie ein Grund, bei DMK anzufangen
03.08.2020
Vertrauen schafft Erfolg
Je mehr ein Team über Taktik und Strategie eines Unternehmens weiß, desto besser kann es performen
Mehr laden