08.04.2020
Vertrieb ganz neu aufgestellt
Integration von Alete und German Baby Food abgeschlossen
08.04.2020
„Wir wollen zusammen wachsen“
Um die niederländischen Aktivitäten in die DMK-Struktur zu integrieren, sind einheitliche Prozesse wichtig. Carsten Klapproth, Head of Global Business Services DMK, kümmert sich in einem länderübergreifendem Team um den Erfolg guter Zusammenarbeit
08.04.2020
Preise für Standorte der DMK Group
DLG honoriert die Qualitäta der Produkte an DMK-Standorten
11.03.2020
Du bist DMK-Azubi
Mit Erfolg hält das neue Leitbild 2030 „Die erste Wahl. Ein Leben lang“ Einzug in den Wettbewerb um gute Fachkräfte.
11.03.2020
Herr Müller, was wird 2020 anders?
DMK ist im Wandel, die Zeiten sind herausfordernd. Themen wie Klimaschutz, Ernährungsgewohnheiten und die politische Großwetterlage werfen Fragen auf. Wir haben nachgefragt, wie der CEO der DMK Group das Jahr 2019 bewertet und mit welcher Marschrichtung er 2020 angehen wird.
10.03.2020
Bremerland: gemeinsamer Quiz-Einsatz für den guten Zweck
V.l.n.r.: Prof. Dr Christoph Burmann, Willi Lemke, Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte, Juliette Lakic, DMK-CEO Ingo Müller und Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau Dr. Maike Schäfer
10.12.2019
DMK Baby in neuer Form
Die Business Unit stellt sich im deutschen Markt neu auf und präsentiert in Kürze eine zeitgemäße Marke Alete.
29.11.2019
Team vor Ego
Gute Trainer machen aus Einzelspielern Teamplayer – ähnlich wie gute Führungskräfte
26.11.2019
Premiere auf der ANUGA
Neues Food-Service-Konzept für Oldenburger Professional
26.11.2019
Mehr als Herr der Zahlen
Nach den ersten 100 Tagen im Amt hat Dr. Frank Claassen, Geschäftsführer Finanzen und Administration (CFO), die wichtigsten Aufgaben für den Finanzbereich der DMK definiert. Schon 2020 will er sicht- und zählbare Ergebnisse liefern
26.11.2019
Du bist DMK-Experte
Aufbruchstimmung: Wir befinden uns mitten im Prozess der Veränderung. Die Mitarbeiter bewegen eine Menge.
26.11.2019
Du bist DMK - Holzbox on Tour
Mit der „Watchbox“ brachte DMK das Leitbild 2030 in alle Werke und vermittelte eine neue Art der Meetingkultur.
Mehr laden