Nach oben

10.08.2021

Top-Marke für MILRAM Käse

Hart- und Schnittkäse überzeugen bei GfK Consumer Scan.

Das Siegel Top-Marke der „Lebensmittel Zeitung“ gehört zu den begehrtesten Auszeichnungen der Branche. In der Kategorie Hart- und Schnittkäse haben MILRAM Produkte besonders überzeugt und wurden als Top-Marke ausgezeichnet. Basis der Auszeichnung ist keine Jury-Entscheidung, sondern das GfK Consumer Scan.

Es handelt sich dabei um ein Verbraucherpanel, das das Einkaufsverhalten von 30.000 Haushalten in Deutschland auswertet. Dabei konnten sich die MILRAM Hart- und Schnittkäse, wie Müritzer, Sylter und Nordlicht, in ihrer Kategorie mit dem höchsten Marktanteilsplus in Prozentpunkten bei positiver Umsatzentwicklung und steigender Käuferzahl behaupten. Die Top-Marke wurde 2021 zum 14. Mal vergeben.

Sibylle Fulbrecht, Marketing Manager Brand Retail Business Unit Brand.

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Produkte & Innovationen