29.11.2022
Einfach Spitze
Uniekaas gewinnt in den Niederlanden den Golden Award in der Kategorie „30+ Mittelalt“.
29.11.2022
Gut sieht das aus
Uniekaas kommt mit neuem, liebevollen Design auf den Markt. Damit setzt die älteste Käsemarke der Niederlande auf Tradition.
08.08.2022
Milram auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit
Mit der neuen „Restlos lecker“-Kampagne engagiert sich MILRAM für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Lebensmitteln.
08.08.2022
Sojabohnen als Kostensparer
Junglandwirt Bart van den Bosse probiert aus, wie er unabhängiger von Zukäufen werden kann.
07.07.2022
Do it yourself - Cooler Quark
Statt Eis an heißen Tagen: Frozen Quark als leckere Abwechslung! Mit seinem hohen Eiweißgehalt liefert die kühle Sommererfrischung Power für den Tag.
14.04.2022
Blühe ohne Mühe!
Ein Garten vor dem Bürofenster. Stefanie Ludewig hat auf dem Werksgelände in Edewecht ein kleines Paradies erschaffen: eine Blühwiese für Mensch und Tier.
14.04.2022
Say „cheese“ ... Spring is in the air!
Die saisonale Käsespezialität „Graskaas“ steht bei Handel und Kunden hoch im Kurs.
07.04.2022
Wie cool ist das bitte?
Mit unseren Erfolgsmarken Mangaroca Batida de Côco, MILRAM, Treets und Capri-Sun starten wir auch 2022 durch.
31.03.2022
„Mehr Planungssicherheit und Selbstbestimmung“
Ein Interview mit Prof. Dr. Holger D. Thiele zu Chancen, Hintergründen und Entwicklungen von Festpreismodellen wie Fixed Price von DMK.
31.03.2022
Vom Azubi zum Chef
Carsten Habermann ist neuer Chef der Business Unit Brand. Er kennt das Unternehmen seit 23 Jahren und hat Großes vor.
25.01.2022
So schmeckt die Zukunft
Ernährungsgewohnheiten ändern sich rasant. Daher testet DMK mit einem externen Köche-Team Produkte für das Essen von Morgen.
25.01.2022
Auf die Verpackung kommt es an!
Für die Entwickler von DMK sind Verpackungen ein unerschöpfliches Forschungsfeld.
Mehr laden