17.04.2024

DMK Group ernennt neuen COO für das Geschäftsfeld Private Label

Stefan Keller übernimmt die Position des Chief Operating Officer der Business Unit Private Label
Bremen, 17. April 2024.
Stefan Keller übernimmt zum 01. Mai 2024 die Position des Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Private Label innerhalb der DMK Group. Er folgt auf Thorsten Rodehüser, der das Unternehmen im letzten Jahr für eine berufliche Veränderung verlassen hatte.

Keller ist bereits seit 2007 in verschiedenen leitenden Vertriebs-Funktionen für die DMK Group tätig, aktuell als Commercial Director der Business Unit Private Label.

Ingo Müller, CEO der DMK Group: „Wir freuen uns, mit Stefan Keller einen äußerst erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen für diese Position gewonnen zu haben. Er kennt das Unternehmen und die Branche bereits seit vielen Jahren und wird die Business Unit Private Label auch in seiner neuen Funktion weiter voranbringen. Ich habe Stefan Keller in den letzten Jahren als positive Persönlichkeit und Teamplayer mit viel Herzblut für diesen Geschäftsbereich kennengelernt. Für seine neue Rolle in der DMK Group wünsche ich ihm viel Erfolg und freue mich auf die weitere vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

„Der Bereich Private Label war für mich schon immer ein extrem spannendes Geschäftsfeld. Warum? Man ist ganz nah dran an seinen Kunden und kann gemeinsam mit ihnen die für sie passende Lösung entwickeln. In diesem Bereich zu arbeiten heißt die Ernährung und den Markt von morgen aktiv mitzugestalten, Trends zu erkennen und neue Entwicklungen frühzeitig mitzudenken. Ich freue mich mit meinem Team genau daran weiterzuarbeiten und meine langjährige Erfahrung in diesem spannenden Arbeitsumfeld für ein zukunftsweisendes Unternehmen wie DMK einbringen zu können.“ erklärt Keller.